Mortgage Investment

03

Die Investition in Hypotheken ist eine attraktive Möglichkeit, um stabile und nachhaltige Erträge zu erzielen. Die Portfoliomanager von Hyrock bieten eine professionelle Beratung und Begleitung während des gesamten Prozesses. Dazu gehören die Definition der für Sie optimalen Risiko- und Renditestrategie sowie das Aufsetzen des kompletten Angebots zur Ausleihe von Kapital in Form von Hypotheken.

«Wir eröffnen Ihnen eine neue Anlageklasse mit hohen Zielrenditen

Unser Vorgehen

  1. Festlegung der Anlagestrategie
  2. Aufsetzen der gesamten Struktur einschliesslich deren Prozesse
  3. Kreditanalyse und -entscheid
  4. Abwicklung und Administration
  5. Überwachung und Inkasso
  6. Recovery

Die für Sie richtige Anlagestrategie. Von der Idee bis zur Implementierung.

Zusammen definieren wir – basierend auf Ihrer Risikobereitschaft – das zu investierende Kapital, die Zielmärkte sowie den Anlagehorizont. Wir helfen Ihnen bei der Wahl der geeigneten Struktur, aus rechtlicher und steuerlicher Sicht. Das Markt- und Investitionspotential wird Ihnen realistisch aufgezeigt. Sie erhalten ein massgeschneidertes Produkt. Die Platzierung und Vermarktung übernehmen wir.

«Mezzanine- oder Nachgangsfinanzierungen stellen eine attraktive Anlagemöglichkeit für versierte Investoren dar. Die restriktivere Kreditvergabepolitik der Banken eröffnet interessante Opportunitäten.»

Sie brauchen sich um nichts zu kümmern.

Die Gestaltung und Implementierung der entsprechenden Prozesse übernehmen wir. Kreditprüfung und administrative Abwicklung erfolgen nach den üblichen, rechtlich anerkannten Bankenstandards. Das Zinsinkasso sowie die Einhaltung der vertraglichen Bedingungen stellen wir sicher. Wir überwachen die Kredite laufend und informieren Sie, wenn nötig, über Veränderungen.

Ihre Vorteile

  • Überdurchschnittliche Renditemöglichkeiten
  • Indirekte Investition in Schweizer Immobilien
  • Exklusiver Marktzugang
  • Massgeschneiderte Anlagelösung
  • Erfahrung in der Konzeption und Analyse
  • Professionelle Abwicklung und Überwachung

Ihre Vorteile

Mortgage International

Nächster Service

Services at a glance

Zur Übersicht

Mortgage Investment

03

Investing in mortgages is an attractive way to generate stable and sustainable returns. Hyrock's portfolio managers provide professional advice and support throughout the process. This includes defining the optimal risk and return strategy for you and setting up the complete offer to lend out capital in the form of mortgages.

«We open a new asset class for you with high target yields

Our approach

  1. Determination of the investment strategy
  2. Setup of the entire structure including processes
  3. Credit assessment and decision-making
  4. Settlement and administration
  5. Monitoring and collecting
  6. Recovery

An investment strategy that is right for you. From the initial idea to the implementation.

Together we define - based on your risk tolerance - the capital to be invested, the target-markets and the investment horizon. From a legal and tax point of view, we help you choose the right structure. We  show you the realistic market and investment potential. You will be provided with a tailor-made product. Placement and sales will be taken over by us.

«Mezzanine or supplementary financing is an attractive investment opportunity for experienced investors. The increasingly restrictive lending policy of banks opens up interesting opportunities.»

We will take care of it.

We take over the design and implementation of the corresponding processes. The credit audit and the administrative handling are carried out in accordance with the legally recognised banking standards. We ensure the collection of interest and compliance with contractual conditions. We will monitor the loans on an ongoing basis and inform you if any changes might be required.

Your Advantages

  • Above-average return opportunities
  • Indirect investment in Swiss real estate
  • Exclusive market access
  • Tailor-made investment solution
  • Experienced concept design and analysis
  • Professional processing and monitoring

Your Advantages

Mortgage International

Next Service

Services at a glance

Overview