Success story

Hyrock Hyrock

Hyrock wurde 2018 durch Alessandro Carroccia und einem kleinen Team von erfahrenen Hypothekar-Spezialisten gegründet. Als unabhängige Boutique hat Hyrock einen klaren Fokus auf anspruchsvolle Immobilienfinanzierungen und legt grossen Wert auf persönliche Beratung. Dies erfordert Expertise und langjähriges Fachwissen. Heute besteht das Team aus 17 ausgewiesen Experten an den Standorten Zürich, Schindellegi und Genf.

CHF 2'350 Mio.

platziert & beraten

traditionell

CHF 450 Mio.

platziert & beraten

nicht traditionell

03

Standorte

in der Schweiz

17

Ausgewiesene

Experten

7

Millionen CHF

Ø Hypothek

>400

Immobilien

Bewertungen

01

Grill

auf der Terasse

04

E-Automobile

in der Flotte

488

Flaschen Wein

im Keller

01

Hotelzimmer

im Büro

Die wichtigsten Meilensteine

2021 ­– Neuer Standort in Schindellegi

Aufgrund des weiteren Wachstums eröffnete Hyrock in Schindellegi einen weiteren Standort. An der Neuhofstrasse 8 befindet sich der Hauptsitz, an welchem gezielt auch in die Digitalisierung und den weiteren Ausbau der Firma investiert wird.

2020 ­– CHF 850 Mio Hypotheken platziert und vier neue Partner ernannt

Mit starkem Wachstum in allen Geschäftsfeldern konnte Hyrock im Jahre 2020 die eingeschlagene Strategie erfolgreich weiterführen. Im Bereich Mortgage Advisory erreichten die platzierten Hypotheken ein Volumen von CHF 850 Mio. Zudem wurden vier ausgewiesene Spezialisten zu Partnern ernannt.

2019 ­– Starkes Wachstum und weitere Dienstleistungen

Die Beratung und Vermittlung von Hypotheken wuchs sehr stark und erreichte im Jahr 2019 bereits ein Volumen von CHF 650 Mio. Zusätzliche Dienstleistungen wurden nachgefragt und angeboten (u.a. Mortgage Investment).

2018 – Gründung

Im Oktober 2018 startet die Firma Hyrock in Zürich und Genf mit der Beratung von anspruchsvollen privaten und institutionellen Kunden. Die Nachfrage nach unabhängiger Expertise für Immobilienfinanzierungen mit erfolgsbasiertem Honorarmodell ist von Anfang an ausgesprochen hoch.

«Die Kunden stehen bei uns an erster Stelle. Wir verstehen Ihre Bedürfnisse und bieten massgeschneiderte Lösungen an. Unser persönliches Ziel ist es, das Kundenerlebnis zu optimieren und die Betreuung über alle Elemente des gesamten Hypothekar-Lebenszyklus zu erstrecken.»